Home » Anmerkung

Anmerkung

Anmerkung:

Die Inhalte dieses Blogs sind nicht dazu gedacht, andere zu verletzen oder zu beleidigen. Falls dies trotzdem der Fall sein sollte, schreibt mir über das Kontaktformular (Link: Kontaktformular) eine Nachricht. Wenn ich diese erhalten habe, lösche ich den unerwünschten Inhalt umgänglich.

****************************************************

Wer ein Kommentar schreiben möchte, gerne. Allerdings möchte ich Folgendes anmerken:

  • Wer ein Kommentar schreibt, muss darauf achten, dass er die deutsche Rechtschreibung verwendet hat
  • In gepflegtem, und sauberen Deutsch schreiben – dazu gehört auch, dass man keine Ausdrücke oder sonstige Unwörter benutzt.
  • Unsinnskommentare sind nicht erwünscht!

Kommentare werden moderiert! Es gibt also keinen Grund, ein Kommentar zweimal abzuschicken! Es kann durchaus möglich sein, dass dein Kommentar erst einen Tag später sichtbar wird.

Login