Hack-Alarm

Jetzt also auch EA… Nachdem vor nicht allzu langer Zeit, das PlayStationNetwork durch Hacker eine ganze Zeit lang das PSN lahm gelegt hatten, traf es nach einem Angriff auf Bioware, dann noch Sega und jetzt also als vierten Spiele-Konzern Electronic Arts.

das iPad 2

Jetzt ist es wieder so weit. Apple bringt mal wieder ein neues Gerät raus – was (laut CHIP, Focus, etc.) natürlich wieder konkurrenzlos ist. Dual-Core Prozessor, noch dünner und trotzdem gleiche Akkulaufzeit. Ach! Da strahlen doch die Augen des Apple-Fans. Und da rollen sich die Augen des Realisten.

“Ein Mistwetter!”

- schnappte ich heute in einer Konversation 2er Nachbarinnen auf, die auch durch eine gut befahrene, durchaus laute Straße nicht gestört werden konnte. Und dabei war es erst der Anfang des Wiederanfangs des unerträglichen einfach beschissenen Schneemistwetters heute.

Ordnung auf dem Desktop mit Fences

Das Tool, das übersetzt so viel wie “Gitter” bedeutet, bringt etwas mehr Ordnung auf den mit durcheinander gewürfelten Symbolen übersähten Desktop. Nach der Installation kann man kleinere Kästen anlegen, die man dann benennen, beliebig verschieben, vergrößern und verkleinern kann. In dieses “Fence” schiebt man dann per Drag and Drop die gewünschten Icons hinein, die daraufhin nur noch in dem ausgewählten
Read more…

Top 5 Freeware Spiele

Viele innovative, lustige, etc… Spiele gibt es nicht im Laden zu kaufen, sondern meist frei zum Runterladen im Netz. Nun, da mein Geldbeutel nicht allzu reichlich gefüllt ist, habe ich ein paar Spiele ausprobiert, und kann hier eine kleine Bestenliste verfassen.

Login